Wir stellen uns vor

An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen und Ihnen einen kleinen Eindruck verschaffen, wer wir sind.
Angefangen hat alles 2008 in der heimischen Garage im Braunfelser Ortsteil Bonbaden.
Doch schon bald wurde der Platz in der Garage zu klein und ein Umzug in eine größere Halle in Solms stand bevor.
Seit 2009 treffen Sie uns im Solmser Gewerbepark an, wo wir Tag für Tag unserer Leidenschaft für Qualität, Präzision und Kreativität nachgehen.
Aus einem Mitarbeiter hat sich in den vergangenen Jahren ein gut eingespieltes Team aus Meistern, Gesellen und Auszubildenden entwickelt.
Im Oktober 2017 haben wir den Standort von Solms nach Wetzlar verlegt um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Ihre Werkstatt des Vertrauens


„Meiner Werkstatt kann ich vertrauen“
– unter diesem Motto startete zum fünften Mal der Bundeswettbewerb für die Lackier- und Karosseriebetriebe in Deutschland.
Die Fahrzeuglackierung Dimmer in Solms wurde wiederholt von seinen Kunden gewählt und darf mit dem Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS 2017 werben.
Die Kunden wurden nach den Gründen für ihre Werkstattwahl gefragt.
Die meistgenannten Antworten lauteten:
„Kompetenz, guter Preis und Service, freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit“.
Das patentierte Markenzeichen, dass durch die Wahl der Autofahrer vergeben wird, kann der Lackier- und Karosseriebetrieb Dimmer in Solms nun ein Jahr für seine Werbung und dem Erscheinungsbild nutzen.
Herr Dimmer weiß, dass die Ehrung für die Mitarbeiter seiner Werkstatt eine hohe Verpflichtung darstellt.
„Wir bedanken uns für das Vertrauen, das wir von unseren Kunden erhalten haben und wissen, dass wir dieses täglich bestätigen müssen“ so der Chef.
Die Fahrzeuglackierung Dimmer ist der kompetente Servicebetrieb für Lackierungen, Reparaturen von Unfallschäden und alles rund um Lack, Karosserie und Fahrzeuge.
Wir bedanken uns für das entgegenbringende Vertrauen!